Service Center Technik

Das Servicecenter Technik hat in den letzten Jahren die Arbeiten in Bezug auf die Neubauten und Erhaltung der alten Gebäude hervorragend gemeistert und damit einen großen Beitrag für die Geriatriereform in Wien geleistet.

Pläne der KAV-Führung sehen eine Neuorientierung der technischen Abteilungen, die auch das Servicecenter Technik miteinbezieht. Da uns aber bisher noch viele Fragen als unbeantwortet bleiben, gibt es bis dato vom Dienststellenausschuss Region Mitte West keine Zustimmungen zu irgendwelchen Veränderungen. Die Position des/der Leiters/Leiterin der Abteilung ist derzeit vakant, da der bisherige interimistische Leiter diese Funktion nicht mehr ausübt.

Wir hoffen aber, dass bald eine Ausschreibung bzw. Nachbesetzung erfolgen wird. 

Neuigkeiten im Service Center Technik

von Ulrike IHL

Griechischer Abend am 15.6.2018

Bereits mit großer Vorfreude erwartete Traditionsveranstaltung der Personalvertretung Region Mitte West

Weiterlesen …