von Ulrike IHL

Oktoberfest

"o´zapft ist"

Im Dirndl oder Lederhosen zum Oktoberfest

Von allen Dienststellen der Region Mitte West und dem KAV kamen Kolleginnen und Kollegen  sowie zahlreiche  Ehrengäste zum Oktoberfest ins Pflegewohnhaus Baumgarten.

Frau Susanne Jonak, Vorsitzende der Hauptgruppe II, eröffnete auf charmante Weise das Fest und mit den Worten "o-zapft ist".

Wir haben für diese Veranstaltung viele Highlights ausgesucht. Ein Schießbudenstand sowie herrlich duftendes Popkorn sorgten ebenfalls dafür, dass die Stimmung so richtig in Schwung kam. Livemusik und abwechselnd Karaoke luden zum Mitsingen und Tanzen ein. Kulinarisch fast als Pflicht für unser Oktoberfest waren die Weißwürsteln, aber als Alternative dazu gab es auch Hühnchen.

Als besondere Aktion brachten wir während der Veranstaltung allen nachtdienstleistenden Kolleginnen und Kollegen in den Pflegewohnhäusern Baumgarten, Rudolfsheim-Fünfhaus und Leopoldstadt Hühnchen, Salat und Getränke. Diese Überraschung ist uns wirklich gelungen und wurde sehr positiv und erfreut angenommen.

Natürlich durfte das nun wirklich schon traditionelle Bingo nicht fehlen, als Gewinn gab es wieder einen Reisegutschein. Wir gratulieren der stolzen Gewinnerin.

Fotos finden Sie in der Galerie.

Zurück