von Ulrike IHL

Griechischer Abend am 15.6.2018

Livemusik, Disco, Bingo und ein besonderes Überraschungsspiel

Das wirklich schon zur Tradition der Personalvertretung Region Mitte West gewordene Sommer- oder Spätfrühlingsevent "Griechischer Abend" wurde von ca. 200 Kolleginnen und Kollegen besucht. Schon beim Eintritt wurden mit den Getränkebons kleine Gastgeschenke an jeden Gast überreicht. Eine Fotobox lud zu lustigen Fotos ein und bereitete viel Spaß. Essen und Getränke waren wie jedes Jahr hervorragend, es blieben kulinarisch keine Wünsche offen.

Als ganz besondere Überraschung wurde dieses Jahr ein Gewinnspiel organisiert. Von jeder Dienststelle wurde 1 Kollege oder Kollegin durch Los ermittelt. Kolleginnen und Kollegen aus dem FSG-Ausschuss liefen mit Tafeln durch das Achillion, auf denen Preise abgebildet waren. Danach durfte dann 1 Minute lang alles aufgezählt werden, was die Kollegin sich gemerkt hat.

In den nächsten Tagen werden jetzt alle Preise besorgt und den glücklichen Gewinnerinnen übergeben.

Beim traditionellen Bingo war ein Reisegutschein im Wert von € 300,-- zu erspielen.

Fotos folgen.

Zurück